Thema: Vorstellung LordHelmchen 
Autor Deine Nachricht
 : Vorstellung LordHelmchen
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 18:47 
Hallöchen, wird Zeit das ich mich auch mal Vorstelle!

Mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Franken ;)
Auf dieses Forum bin ich durch DHMH gestoßen, da wir im selben Clan sind ;)
Ich interresiere mich sehr für Webdesign und Coding ;) Aber auch für verschiedene Programme und Software. Ich hab mal mein eingenes Windows geschrieben, bzw. habe es abgeändert.

In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Skateboard und mache etwas mit Freunden.

Denn, RL geht bei mir vor :D

Immoment besuche ich die 9te Klasse einer Realschule!

Ich leite den GermanCombatElite Clan, wo wir (wie ich oben schon gesagt haben) einen netten und freundlichen Spieler aufgenommen haben ;) DHMH, danke fürs zeigen dieses Forum´s. Werde mich damit sehr aktiv beschäftigen ;)

Das wars erstmal von meiner Seite, sollte es noch Fragen geben, fragt :)


 
 Profil