Thema: Computerboard.eu wieder online! 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Computerboard.eu wieder online!
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 22:04 
Nicht nur du...
Und lieber PCFreund... ich weis es wirklich schon seit langem! Schließlich red ich mit DHMH auch normal wie jeder Mensch!
Ich wusste von den Problemen mit 1blue und dem Vorgehabten jedoch vorerst geplatzen Wechsel zu Strato!

Zitat:
DHMH (18:06:24 17/12/2009)
ich hab jetzt nen vServer bei Strato

sirzimt (18:06:35 17/12/2009)
wär ich iwan drauf gekommen XD...

sirzimt (18:06:43 17/12/2009)
aber nich atm...

sirzimt (18:06:47 17/12/2009)
kug Sieders ^^

DHMH (18:06:52 17/12/2009)
bisher läuft wintricks.net & computerboard noch auf nem domainoffensive webspace xD

DHMH (18:07:02 17/12/2009)
hab aber seit ca. 30 Min nen vServer bei strato xD

sirzimt (18:07:04 17/12/2009)
:P

sirzimt (18:07:19 17/12/2009)
<- kugt kumpel seit 17:40 bei Sieders zocken zu


So... so als kleiner Beweis!
Und zufälligerweise statte ich mein Firefox mit so einigen netten Funktionen aus!
So zum Beispiel auch den Standort eines Servers kann ich rausfinden!
Der hier steht in Berlin im Serverzentrum von Strato!
Seine IP ist auch einfach:
85.214.142.29

Wow... woher weis ich das nur?
Mensch du lebst glaube ich in einer Traumwelt!
Ich glaube eh das du was gegen mich hast weil ich mir einen Scherz in Sachen Chatbot erlaubt habe! Wenn dem so sei... SAG ES!

Mir geht es langsam wie Haruspex auf den Sack das du hier jeden Fertig machst und so tust als wenn du hier der Herrscher der Welt wärst!
Und jede deiner Dummen Fragen bisher lösten sich von Selbst!

Bei anderen ihren Fragen (wie mein Footerproblem das übrigens weiterhin besteht... das versaut die Lust am Coden!) kommt dann meist sowas:
Gib mal Code bzw. schick mir mal alles!
Mach mal FTP an und geb Login

Sowas werde ich bestimmt NICHT mehr machen! Hat Gründe. Ich wurde schon mehreren Hingewiesen das du Scharf auf den Code meiner Seite bist.
Mensch lern PHP gescheit. Ich bin nicht perfekt. Will es glaub auch nicht sein! Jedoch versuche ich es auch selbst hinzubekommen bevor ich Nachfrage.

Auch denke ich versuchst du dich bei DHMH einzuschleimen! Ich kenn deine Art. Ich war früher nicht besser.
War in einem Fanforum der größte Spammer ever... heute bin ich Moderator dort. Meine Vergangenheit dort ist auch nicht Vorbildhaft (über 18 Verwarnungen etwa...).
Du kannst froh sein das DHMH so gut mit dir meint! In so einigen anderen Communitys und Foren wärst du bereits weg vom Fenster!
Auch kannst du niemals mit deiner Art ein Onlinespiel egal welcher Art Spielen! Mit deiner Art eckst du überall an...
Wenn ich den ganzen Tag von Idioten verdorben bekommen will dann setz ich mich in die Schule und tu mir meine Klasse an! Aber mal im VL sich noch über Kiddis aufregen. Das ist der Hammer...

Mir reicht dieses Thema jetzt auch!


 
 Profil