Thema: Kontera - kontextbezogene InText Werbung! 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Kontera - kontextbezogene InText Werbung!
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 20:41 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Di 22. Dez 2009, 18:15
Beiträge: 2
Hi alle,
Ich wuensch euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Haruspex, ja ich habe ähnliche Anzeigen in so ungefähr 10 Foren eingestellt, aber bei allen Foren versuche ich mich so gut wie es geht zu beteiligen.

@n1con, Es ist zwar eine einfache Frage leider kann ich dir aber keine einfache Antwort geben, da es auf dein Blog an, z.B. wieviele Besucher hast du, Thema des Blogs usw. Hast du schon andere Werbeformen im Einsatz? z.B. Google AdSense. Der Gewinn fuer dich als Betreiber ist ungefähr wie beim Einsatz von AdSense.

Bis dann

Marc


 
 Profil E-Mail senden