Thema: Fragen bezüglich meines phpBB3 Projektes 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Fragen bezüglich meines phpBB3 Projektes
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2009, 01:09 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
ist das Hide-tag auf php-basis? weil ich hatte sowas mal in javascript form gesehen, was bei mir nichts gebracht hatte, da ich damals javascript deaktiviert hatte (und somit trotzdem alles sehen konnte) :D

Ach übrigens, wenn man die bbcode von phpbb tatsächlich austauschen kann. Ich kenn da eine meiner Meinung nach sehr gut php-klasse, die, wenn man sich damit erstmal auseinander gesetzt hat, sehr gut ist zum umsetzen individueller bb-codes ist.
hier der Link:
http://www.christian-seiler.de/projekte/php/bbcode/
Mit Deutscher Dokumentation

Wie man das genau in phpbb einsetzen kann... da hab ich leider keine Ahnung :D aber es sind sicherlich nen paar Dateien, die man da bearbeiten muss. Vielleicht hat ja irgendjemans lust das heraus zu finden. :)

mfg Balmung

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden