Thema: Feorar 
Autor Deine Nachricht
 : Feorar
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 20:07 
Offline
PC Kenner
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Bild

Moin,

mir ist grad aufgefallen, dass ich Feorar noch gar nicht vorgestellt.

Feorar ist ein Strategie-Browserspiel, das ich zusammen mit einem Freund betreibe, bei dem man sein kleines Dorf aufbauen, mit anderen Spielern handeln und mit diesen Krieg führen kann. Besonders Wert gelegt haben wir hier auf die Karte: Statt diese zufällig zu generieren, haben wir von Hand Inseln, Kontinente, Wälder, Meere und Seen gestaltet, was zu einem einmaligen Ambiente führt und neue Taktiken in Krieg und Handel ermöglicht. Des weiteren legen wir Wert auf ein „faires“ Spiel (kein „Plus“-Account oder ähnliches) und eine leicht zu benutzende und gut konfigurierbare Oberfläche.
Es gibt unzählige Unterschiede zu anderen Browserspielen, die es so herausragend machen (Armeesystem, Belagerungssystem, Heldenskills, Wasser auf der Karte uvm.), doch es wären einfach zu viele um sie hier aufzuzählen.

Darüber hinaus ist die Mitbestimmung am Spiel selber ganz maßgeblich, denn vieles an Feorar ist durch Ideen der Spieler ins Leben gerufen worden und die Wünsche der Spieler werden in auffällig starkem Maße berücksichtigt. Zusätzlich besteht ein reger Kontaktaustausch zwischen den programmierenden Admins und den Usern.

Zum Schluss noch ein paar Screenshots:
http://s1.feorar.org/img/screens/start/hero_skills.png
http://s1.feorar.org/img/screens/start/kb.png
http://s1.feorar.org/img/screens/start/new_map.png
http://s1.feorar.org/img/screens/start/village.png

Fragen und Kritik sind gerne gesehen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal ingame ;)

http://www.feorar.org

lg
Haruspex

Bild

_________________
Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild


 
 Profil E-Mail senden