Thema: Feorar 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Feorar
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 00:00 
Offline
PC Kenner
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Danke dir :)

Ja, war Arbeit :D
Damals hat mein Mitadmin (ich war noch nicht im Team) die Grafiken entwickelt und fürs Kartendesign eine Software. Damit war es möglich ein Feld auszuwählen und ihm eine Grafik zuzuordnen. Zusätzlich musste jedem Feld noch eine Gebietsnummer zugeordnet werden (damit man ermitteln kann, welches Feld zu welcher Insel gehört)
Hab dafür auch n Tutorial geschrieben, die Bilder sind leider inzwischen weg: http://forum.feorar.org/viewtopic.php?f=4&t=378
Damals waren wir dann ein Team aus etwa 10 Spielern (ich war als Spieler quasi "Chef-Kartenbauer") und saßen wochenlang daran die 200*200 große Karte kreativ zu gestalten und zu perfektionieren.

An was arbeitest du denn?

_________________
Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild


Zuletzt geändert von Haruspex am Do 31. Dez 2009, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

 
 Profil E-Mail senden