Thema: Preisfrage: Roccat Kone 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Preisfrage: Roccat Kone
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 19:54 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
zehn knöpfe? - brauch man nicht. ganz ehrlich.
spielereien.. schön und gut, wenn man darauf steht, aber ich halt sowas für überflüssig.
Gewichte? die Maus ist nahezu immer auf dem mauspad, also spielt das wohl weniger eine rolle.
Das einzige was mir wichtig ist: sie sollte schon optisch sein. Funkmaus kauf ich mir nie, da ich lieber zuverlässiges Kabel verwende.

Für das viele Geld kann man sich stattdessen was anderes für den rechner zu legen... etwas wo das geld besser aufgehoben ist - Meiner Meinung nach :)

mfg Balmung

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden