Thema: Firefox Fenster wird immer winzig... 
Autor Deine Nachricht
 : Firefox Fenster wird immer winzig...
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 13:02 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
Also normalerweise hab ich Firefox immer Maximiert... wenn ich das Fenster aber kleiner mache (also das es nich alles bedeckt Fenstermodus halt...) ist das nur so ein kleiner doofer haufen... ich bekomm dabei die Krise als...
An Werbung kanns schlicht nit liegen weil 1. Ich werbung per AdBlock/R.I.P. blocke 2. Eine größen Änderung meiner Fenster per JS nicht möglich ist...

In der WebDevToolbar sind als Fenstergrößen au nur 800x600 eingestellt |( .


Off Topic :
Jetzt is Winamp abgekackt als ich die mediabibilothek einblenden lass (die übrigens auch immer verschwindet -_-)

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden