Thema: Javascript'ler gefragt 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Javascript'ler gefragt
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 18:57 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger

Registriert: So 15. Nov 2009, 22:27
Beiträge: 28
Hm, naja, wenn die Zeit im Format HH:MM:SS angegeben ist wirds en bisserle schwer, das kann ich mir denken, richtig? Ich könnte die Zeit auch in Sekunden angeben. Allerdings soll ja, falls Javascript deaktiviert, kein Nachteil entstehen, das ist mir sehr wichtig, es soll dann halt die Zeit ormal angezeigt werden, halt ohne runterlaufen...
Wenn du dir das ansehen möchtest: http://mgier.xe.cx
Benutzername: test
Passwort: test
Einfach auf die Inselübersicht gehen und ein Gebäude deiner Wahl ausbauen, dann sollte bei den Gebäuden auch der Ausbau erscheinen. Dort steht dann die verbleibende Zeit.


 
 Profil E-Mail senden