Thema: CS4: Spezielle Größe für Form 
Autor Deine Nachricht
 : CS4: Spezielle Größe für Form
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 14:53 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
Hallöchen.
Also ich hab das Problem das ich für das Design meiner Seite einige Grafiken mit bestimmten Größen erstellen muss.
Meiner angewohnheit nach mach ich das sehr gern alles in einer Datei. Da ich auch einige Sachen durch mehrere Objekte durchlaufen lassen möchte.
Nun mir kam zwar die Idee diesbezüglich jede Grafik in einem Seperaten Tab zu erstellen und einzufügen aber ich finde das ist zu unkonventionell.

Gibt es also irgendeine möglichkeit das in der Arbeitsdatei direkt zu erledigen?

Falls nötig:
Ich verwende Photoshop CS4 (Extended glaub ich kA).

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden