Thema: Beim MP4 Player Formatstörung 
Autor Deine Nachricht
 : Beim MP4 Player Formatstörung
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 15:25 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2009, 18:47
Beiträge: 17
Ich habe folgendes Problem mit meinem NoName MP4 Player:
Anfangs konnte ich Problemlos Musik und Bilder rüber schmeißen für Videos musste ich erstmal ein bestimmtes Programm nutzen, aber es hat alles funktioniert bis das geschah:
3 Wochen später ging gar nichts mehr, wenn ich etwas rüber ziehen wollte Stand da "Formatstörung" o.O was soll der Scheiss?? nicht mal Bilder konnte man drauf ziehen w00t?. Auch wenn ich warte gings nicht mehr. Ich habe in anderen Foren schon die selben Probleme gesehen aber es hat nie irgendwo eine sinnvolle Antwort gegeben. :(


Also was soll Ich tun? aber bitte kein:

"sry ich kann dir nicht helfen das ist eben so ich habe keine ahnung von sowas ich bin nur ien noob ich habe dir jetzt geholfen oh du armer ich bin so cool oh ja ich habe keine hobbys" OMFGZZ


--
Imma firin mah Laz0r


 
 Profil E-Mail senden