Thema: [GELÖST] HTML: <div> mit <div> überlagern 
Autor Deine Nachricht
 : Re: HTML: <div> mit <div> überlagern
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 10:29 
Offline
PC Kenner
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Danke erstmal für die Mühen :)

Zur PNG-Lösung: Nja, das wurde mir auch schon vorgeschlagen. Werd ich nochmal drüber nachdenken, evtl. ist (halb-)transparent doch besser, mal schaun.

Zum Experiment: Genau. Das war das ursprünglich gewünschte Ergebnis. Mal sehen, ob das auch noch funktioniert, wenn ich es einbinde & umschreibe *g*

:: Bearbeitet am So 7. Feb 2010, 14:51 ::

Oh, Balmung ich hab deine Antwort ganz übersehen.
Das wirds sein, probier ich gleich mal aus, danke! :)

Die absolute Positionierung ist in der Tat etwas problematisch, da sich das der "Auftraggeber" bei sich installiert. Heißt der Bereich um mein Programm herum ist durchaus verschieben. Muss ich mal schaun, ob ich das relativ positioniert krieg.

:: Bearbeitet am So 7. Feb 2010, 15:36 ::

So, es funktioniert jetzt wie erwünscht


Hab jetzt auch im Hintergrund ne Grafik.

Danke für die Hilfe! :)

_________________
Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild


 
 Profil E-Mail senden