Thema: [GELÖST] Joomla: Komponente lässt sich nicht installieren 
Autor Deine Nachricht
 : [GELÖST] Joomla: Komponente lässt sich nicht installieren
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 21:58 
Offline
PC Kenner
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Moin,

ich schon wieder :D
wie ja die meisten wissen hab ich eine Komponente für Joomla programmiert. Ist auch alles fertig soweit. Entwickelt wurde die Komponente unter 1.5, dort lässt sie sich auch einwandfrei installieren. Als ich sie dann auf 1.0 installieren wollte kam nur folgende Meldung:
Zitat:
Upload component - Upload Failed
ERROR: Could not find a Joomla! XML setup file in the package.


Savemode ist OFF, Ordnerrechte sind 777. Im Zip-Archiv liegen direkt alle Dateien - kein Unterordner, kein weiteres Archiv.

So sieht meine XML aus:


Hat jemand eine Idee zur Problemlösung?

lg & Danke
Haruspex

_________________
Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild


Zuletzt geändert von Haruspex am Di 9. Feb 2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

 
 Profil E-Mail senden