Thema: Windows Live Script - Playlistname von Winamp und Co. ausles 
Autor Deine Nachricht
 : Windows Live Script - Playlistname von Winamp und Co. ausles
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 17:47 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
Also hallöle...
Einige kennen vlt. Windows Live Messenger Plus! da kann man eigene Scripte für schreiben.
Aktuell habe ich eins laufen was mir ermöglicht die Infos von Winamp und anderen nicht Windows Standart Playern auszulesen (WinStandart=Windows Media Player).

Nun. Ich würde zugerne aber neben den Infos zum: Album, Interpret, Titel, Fortscritt, Paus/Play/Stop gerne noch den namen der Playlist einfügen. Aktuell sieht das Script so aus:



Das Script darf man ändern falls es zu rechtlichen Fragen wieder kommt. Hoffe hier weis jmd. wie das gehen könnte.

MfG Choast (der hier noch SirZimt heißt)

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden