Thema: Grafikkarten 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Grafikkarten
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 22:58 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: So 6. Sep 2009, 10:04
Beiträge: 1
Hallo,
an euch erstmals!!!
Wenn es darum geht eine Garfikkarte zu kaufen, dann aber wirklich nicht irgendeine. Wie von einigen Autoren berichtet worden ist sollte man sich wirklich sich gedanken machen für was man sie einsetzen möchte.

Für Desktop Grafik kann man wirklich jede nehmen.
Für 2D und 3D CAD Anwendungen sollte es schon eine mit mehr Leistung sein.
Zu letzten und Favoriten Anwendungen gehört das 3D Gaming und das fängt meines achtens erst bei einer Sandwhichkarte (z.B. GTX295,ATI4870X2,ATI5970,ATI5870,5850,5830), Crossfire oder Sli Lösung an min. für Crossfire 2 x RV4890 und SLI 2 x GTX260.
Das ist aber auch nur für Ultimatives Grafik erlebnis.

Und man sollte die passende CPU für sli und Crossfire besitzen die holt auch noch einen extra schub raus aus der Grafik.

Ein Mainboard für solches gespann gibts reichlich und sie sind auch mit PCI-E 2.0 (2.1) bestückt und nicht zu vergessen die Arbeitsspeicher sollten auch für Gaming ausgelegt sein.

Euch noch viel Spass beim Kauf einer Grafikkarte.


 
 Profil E-Mail senden