Thema: Cardreader (SDHC) 
Autor Deine Nachricht
 : Cardreader (SDHC)
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 15:57 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
So!
Hab mir heute ne Speicherkarte für mein neues Handy gekauft (das Handy is jetzt scheiß egal!).
Nun stolpere ich erneut über diese Sache mit den microSD Karten!

Von meinem alten Handy hab ich noch einen microSD Adapter... der erkennt die neue aber nicht (mies!).
Da mein PC ja scho 1 1/2 jahre alt ist was so einige seiner Teile Betrifft (CPU, GPU, 1. Platte, Cardreader, Laufwerke) kann der Cardreader mit diesen neumodischen SDHC au nix anfangen...

Nu meine Frage:
Gibt es vlt. ne günstige möglichkeit sich so ein ding zu kaufen? Also wieder ein Cardreader mit allem Schmu dran.
Intern für in den PC wär mir am liebsten. Aber da muss ich nachkugen wie der angeschlossen is...
Extern is mir auch recht. Solange das ding dann per USB oder Firewire400 läuft...

Und noch ne Frage! Was is eigentlich an diesen SDHC Karten anders als an den SD Karten?

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden