Thema: Webspace & Filezilla 
Autor Deine Nachricht
 : Webspace & Filezilla
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 22:58 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:30
Beiträge: 26
Wohnort: Braunschweig
Also habe da mal eine Frage, wäre nicht meine Erste :lol:

Als Webspace Client benutze ich Filezilla. Auf meiner Seite: "media-online-network" ist als CMS Joomla installiert.

Jetzt meine Frage ich würde gerne das Kennwort vom Webspace ändern in Filezilla wo das Joomla installiert ist. Kann ich das überhaupt ändern oder muss ich einen neuen Zugang erstellen.

Dann stellt sich die Frage wenn ich einen neuen erstelle müsste ich vorher den alten löschen oder?

Wenn ich dies tue ist doch Joomla auch weg oder? Und bei mir läuft auf dem Server auch Teamspeak ist das dann auch weg oder sind dieses Aspekte egal. Bleibt alles erhalten nur der Zugang wird entfernt =) Keine Ahnung.

Hoffe auf schnelle Hilfe

Liveplay

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden