Thema: Filezilla - Webspace Löschen oder Nicht 
Autor Deine Nachricht
 : Filezilla - Webspace Löschen oder Nicht
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 06:31 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:30
Beiträge: 26
Wohnort: Braunschweig
Hey Freaks ;)

Nein nur Scherz, nun zum Thema: Unter folgender Adresse: Webspace & Filezilla findet Ihr deren gleiche Informationen, aber da dieses eigentlic für dieses Thema bestimmt sind werde ich einen neuen Thread öffnen.

Also meine Frage ist ganz einfach: Sollte ich im Filezilla Client den Zugang zum Webspace von: Media Online Network löschen ist ja auch das installierte Content Management System weg, oder?

Vor kurzem hat ein Freund auf meinem Server Teamspeak installiert, allerdings weiß ich nicht vor und ist das mit dem Webspace von der Seite (siehe.o) verbunden? Also wie kann ich die Teamspeak Daten in Filezilla ermitteln.

Das war es auch schon.

Hilfesuchende Grüße


Liveplay

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden