Thema: Joomla Installation Stop 
Autor Deine Nachricht
 : Joomla Installation Stop
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 16:23 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:30
Beiträge: 26
Wohnort: Braunschweig
Hey Leute

Ja ich weiß ich immer mit Joomla. Da das Interface nicht reagiert hat wollte ich Joomla neu aufspielen. Alles auf dem Server, Datenbank eingerichtet. Doch beim Installationsschritt Datenbank komme ich nicht weiter.

Siehe erstmal Bild:
Bild

Also Benutzername & Passwort, aus Datenschutz natürlich hier nicht eingetragen, sind vorhanden und auch wenn ich dieses eingetragen habe, oder bei Servername anstatt "localhost" lieber "media-online-network.de" nehme besteht weiterhin das gleiche Problem.

Und zwar wenn ich auf den Weiter Button klicke passiert nichts. Überhaupt nichts, keine Meldung kein gar nix.
Habe die Installation jetzt einmal beim Intenet Explorer und zweimal beim Firefox Browser versucht, immer das Problem bei diesem Weiter Button. Java aktualisiert usw. das Probleme besteht weiterhin.

Ich hoffe Ihr wisst Rat.

Freundliche Grüße

Liveplay

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden