Thema: Joomla Installation Stop 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Joomla Installation Stop
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 20:35 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:30
Beiträge: 26
Wohnort: Braunschweig
Ich habe jetzt nicht direkt was mit dem Problem zu sagen:

Aber können die lieben DAUs (tschuldigung für den begriff aber es stimmt!) endlich damit aufhören JavaScript mit Java zu vergleichen?
Die 2 Dinge haben nichts gemeinsam! Ich hasse Leute die das tun! Java= Altbacken Scheiß der Systemresourcen frisst wie nix anderes.
JavaScript= Programmiersprache hieß bevor es von Sun Microsystems (der Entwickler von Java) gekauft wurde übrigens LiveScript. Wurde nur umbenannt weil Java nicht ankam. Der erwünschte Effekt das dadurch Java verbreiteter wird blieb jedoch bis heute aus...

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden