Thema: Internet Explorer öffnet sich anstatt Google Chrome! 
Autor Deine Nachricht
 : Internet Explorer öffnet sich anstatt Google Chrome!
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 11:40 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2009, 18:47
Beiträge: 17
Also:
Warum auch immer kann ich meinen Lieblingsbrowser (frag nicht warum) nicht öffnen.
Anstatt Chrome öffnet sich der Internet Explorer und in der URL steht der Datei Pfad -->

http://%22c/Programme/Google/Chrome/Application/Chrome.exe%22

:@ :@ :@
In einem Google Forum von Google für Google sachen stand das ich meinen PC nach Malware durchsuchen soll.
Das habe ich auch getan. Aber: Das Programm hat eine Menge Infizierter Dateien gefunden ABER NICHT DIE URSACHE WTF!!! :swear: Also was muss ich machen damit ich wieder Chrome benutzen kann schließlich bin ich auf Chrome angewiesen (4 Startseiten, Rechtschreibungsdings, Schneller als Firefox, keine Lästigen Updates usw.)

Auch wenn Google sowas tun sollte ist es mir egal, denn nicht jeder der Internet hat muss etwas illegales machen ich benutze das Internet bloß für FlashGames, TeeWorlds, evt. Schule, YouTube und gewisse andere Sachen... UND WENN ICH WAS RUNTERLADE DANN BENUTZE ICH FIREFOX!!!


 
 Profil E-Mail senden