Thema: Internet Explorer öffnet sich anstatt Google Chrome! 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Internet Explorer öffnet sich anstatt Google Chrome!
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 15:54 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2009, 18:47
Beiträge: 17
Habe ich nicht in meinem Ersten beitrag erwähnt DAS ES MIR EGAL IST WAS IHR ÜBER CHROME DENKT UND DAS IHR MIR BLOß SAGEN SOLLT WIE ES GEHT DER PFAD WAR RICHTIG UND DIE MALWaRE HABE ICH GELÖSCHT AUßERDEM HAT DAS PROGRAMM NICHT MIT GOOGLE GEFUNDEN!!! IHR HABT DOCH SELBER KEINE AHNUNG SONST HÄTTE ICH ES SCHON LÄNGST! ICH WILL CHROME BENUTZEN UND NIChT ALTERNATIVEN! Und wie gesagt nicht jeder ist ein Krimineller der sich die ganze nacht lang runterläd

_________________
IMMA FIRIN MAH LAZ0R
O o
/¯/___________________________ _____/
|BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHH
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯\
Abobbiert mich! www.youtube.com/andy1356000


 
 Profil E-Mail senden