Thema: Linux Sinvoll oder nicht?? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Linux Sinvoll oder nicht??
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 18:14 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger

Registriert: So 28. Mär 2010, 13:30
Beiträge: 43
wieder @ Balmug : Warum bieten dann Spiele Hersteller wie zBs. Ubisoft oder Crytek nicht extra versionen oder Patches für Linux an damit schießen die sich doch eigentlich ein Eigentor (Verkaufsrückgänge usw..). Naja die werden bestimmt Ihre Gründe haben dies nicht zu machen oder liege ich da Falsch?? Falls es wirklich Patches für Linux gibt (also beispiels Weise für Crisis) wäre es echt nett mir nen Link zu geben oder eine Seite wo ich diese dann Finde (bitte nicht www.gidf.de ich habe was gegen google). Wenn wir grade dabei sind mache ich nochmal werbung für Yahoo als suchmaschine.


 
 Profil E-Mail senden