Thema: Session: Ausloggen 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Session: Ausloggen
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 17:03 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Apr 2010, 16:02
Beiträge: 21

Um es mal vorweg zu sagen: PHP lügt nicht.
Das heißt, wenn PHP sagt, dass in Zeile 1 in galerie.php der Output (die Ausgabe) gestartet hat, dann liegt das daran, weil dort wirklich ne Ausgabe stattgefunden hat.
Häufig liegt es daran, weil sich vor dem "<?php" irgendwelche Leerfelder und/oder Zeilenumbrüche befinden.

Wenn das nicht der Fall ist, dann liegt es womöglich an der verwendeten Kodierung.
Finde heraus in den Einstellungen deines Editors, das Programm mit dem du deine PHP-Dateien bearbeitest, welche Zeichenkodierung/Charset du für deine PHP-Dokumente eingestellt hast. ist es UTF-8 solltest du es auf UTF-8 Ohne BOM (Byte Order Mark) umstellen oder alternativ auf zum Beispiel die ASCII Kodierung, dann kannst du aber keine Umlaute verwenden.

_________________
Radio-4every1 | Dein Sender im Internet


 
 Profil E-Mail senden