Thema: Phantom-Einspeisung an Lautsprechern 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Phantom-Einspeisung an Lautsprechern
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 21:08 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Apr 2010, 16:02
Beiträge: 21
ich versteh das nicht ganz... ist das was auf dem Linken Bild zu sehen ist, nicht quasi das andere Ende von dem was auf dem rechten Bild zu sehen ist?
So wie ich das sehe, sind die zwei Möglichkeiten gegeben. Entweder man schließt es am Netzteil des Rechners mit an, falls da denn noch ein weiter anschluss ist, was heutzutage allerdings nicht der Fall ist, oder du nutzt ein stinknormales Stromkabel, wie es für jeden Normalen Rechner betnutz wird, stöpselt das in den Anschluss des Linken bildes an, und dann in die steckdose...
ich verstehe die problematik noch nicht so ganz... ich sehe einfach nur, dass dir zwei möglichkeiten gegeben sind, das teil an strom anzuschließen.

_________________
Radio-4every1 | Dein Sender im Internet


 
 Profil E-Mail senden