Thema: Steam verkauft gecracktes Spiel 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Steam verkauft gecracktes Spiel
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 12:47 
Ist ja lustig. Das ich von Steam sowie so nicht viel halte bestätigt ja nur die Tatsache. Und Rockstar Games nun ja, das einzige relevante an den ist auch nur das sie ab und zu mal gute Games auf dem Markt bringen. Leider aus Erfahrung kümmern die sich darum nicht mehr nach dem Release und wenn mal ein Update kommt, macht dies es nur noch viel schlimmer.

Und eindeutige Merkmal eines Logos der Hackercrew ist ja brilliant inzinier. Ach ich liebe ja die Gamerwelt |(

Nur einer übertrifft alle Skandale, wer wohl na Ubisoft xD - Meine Güte der Kopierschutz geht nun wirklich gegen alle Regel der Vernumft. Das will ich nur nicht weiter eingehen.

Stichwort dabei ist: Splinter Cell Conviction und Assassins Creed 2, beide mit dem neuen DRM versehen und drei Wochen nach Release gecrackt :D

Grüße

Liveplay


 
 Profil