Thema: Ordner in anderen "mounten" 
Autor Deine Nachricht
 : Ordner in anderen "mounten"
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 19:27 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
Hallo,

also bestimmt kennen alle die Linux schonmal benutzt haben den tollen Vorteil alles dort zu finden wo sie es wollen...
Ich meine damit zum Beispiel das man den Ordner Bilder der überhaupt nicht auf dem Server liegt einfach im server mountet...

Ich kannte mal ein Programm das eine ähnliche Funktion für Windows nachrüstete oder sogar die gleiche.
Leider hab ich keine Ahnung wie das ding heißt... könnte es aber dennoch gut gebrauchen |(.

In meinem Fall zum Beispiel will ich den Ordner:

D:\Bilder\Lucky Star

im Ordner

G:\Apache\htdocs\luckystar

anzeigen lassen...
Dauernd dorthin kopieren wird auf dauer scheiße... und die Bibilotheken umbauen hab ich auch kein Bock drauf da das ewig dauern wird...

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden