Thema: Zwei neue Wallpaper 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Zwei neue Wallpaper
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 15:09 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:30
Beiträge: 26
Wohnort: Braunschweig
Okay so viel Kritik hätte ich jetzt nicht angenommen.

Erstens schrieb ich die Bilder, Crysis Protagonist und Planet habe ich von Google und zurecht geschnitten.

Zweitens nein auf beiden Bilder lag kein Copyright oder eine Anmerkung dazu.

Feuer passt nciht zu Crysis ? - Kann sein darum ging es mir auch nicht. Ich finde einfach es sieht toll aus. habe diesen Feuer Effekt gerade mti Photoshop gelernt und auch das detailierte ausschneiden von Objekten, bin ja kein Profi, daher versuche ich mich.

Der Schriftzug, wusste nicht was ich hinschreiben sollte, dann habe ich das genommen was mir gerade eingefallen ist und die Schriftart find eich futuristisch ist halt Ansichtssache udn daher würde es ja auch zum Motiv passen, das sieht nicht jeder so, kann man nicht ändern.

Der schwarze Hintergrund, muss doch nicht imme rKunterbund sein, wenn man einen mysteriösen Eindruck hinterlassen will geht doch. Feuer auf einem anderne Hintergrund als Schwarz könnte ich mir nicht vorstellen.

Aber danke für die Kritik, somit weiß ich was man besser machen kann.

War halt nu rein Versuch, der nun bei dir eben nicht einen tollenEindruck ließ, wahrscheinlich weil du schon teilweise Profi Grafiker bist und das Detail zum einfachen nicht mehr da ist. Denke ich mir jetzt so, muss nicht so sein.

Freundliche Grüße

Liveplay

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden