Thema: Suche Mp3 Player 
Autor Deine Nachricht
 : Suche Mp3 Player
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 17:33 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Apr 2010, 16:02
Beiträge: 21
Hallo Leute =)
Da ich jetzt mal wieder etwas mehr Musik hören möchte,
wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht ein Portal kennt, wo man sich einen Mp3-Player "zusammenbauen" kann?




Habt ihr selbst Erfahrung mit guten Mp3-Playern?
Empfehlungen?




Ich suche folgendes:
Der Mp3-Player soll aufjedenfall mehr als 3 Stunden qualitative Musik von sich geben,
da ich dann auch beim Zeitungsaustragen gerne etwas auf die Ohren gedröhnt haben würde ;)

Aus diesem Grund, sollte es auch keinen Tochscreen haben, und nicht zu rießig sein.
Außerdem wäre mir ein Akku lieber, als Batterien...

Und nun eigentlich zum Wichtigsten:
Die Kopfhörer müssen sehr angenehm zu tragen sein,
auch beim Sport, und sollen nicht rausfallen, wenn man mal ein paar schnelle Schritte machen.
->Erfahrung?

Es wäre auch sehr sehr gut,
wenn der Mp3-Player Radio, mit guter Qualität, empfangen würde (Einlive,...)
Aber das ist kein Muss.

Der Preis sollte allerdings nicht, über 100€ gehen.
Ich habe mich schon mal nach einem iPod umgesehen,
aber diese sind mir dann doch zu teuer ;)

Ich hoffe, ihr habt da was für mich =)
Mit freundlichen Grüßen, L-Websites

_________________
Radio-4every1 | Dein Sender im Internet


 
 Profil E-Mail senden