Thema: Zwei neue Wallpaper 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Zwei neue Wallpaper
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 17:45 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:30
Beiträge: 26
Wohnort: Braunschweig
Nun das sehe ich natürlich sofort das du eher Grafikenin Richtung Vektor machst. Verktorgrafiken habe ich mal veruscht komme aber mit Inkskape nicht so ganz klar, naja egal habe auch Adobe Illustrator aber jedes mal wenn ich einen Schriftzug machen wird der transparent warum auch immer, die Einstellung steht auf Farbe/Farbmix - Transparenz ist deaktiviert.

Aber da sist auch egal, deine Wallis sind fü rmich Gewöhnungsbedürftig, denn dies ist nicht so mein Geschmack, jeder ist eben anders. Aber Schriften kannst du gut.

Der rechte Nanosuit ist unsauber ausgeschnitten ja hatte ich gesehn, das liegt daran wenn ich mit dem Photoshop Tool Zeichenstift ausschneide, dann hat man ja die Pfadkästchen diese nehmen manchmal die Übersicht so entstehen diese Unsäuberlichkeiten, leider.

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden