Thema: L-Support | Hier wird ihnen geholfen! 
Autor Deine Nachricht
 : Re: L-Support | Hier wird ihnen geholfen!
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 13:28 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Apr 2010, 16:02
Beiträge: 21
Hört sich echt LUKARATIV an... ist meines erachtes aber nicht viel drin...
Zudem dein Remote-Desktop angebot auf das von mir verhasste TeamViewer zu begrenzen ist echt ärmlich...
Nehm noch mehr ins Programm auf! Nicht alle wollen TeamViewer!

Zudem für ein Telefonat/Remote Sitzung geld zu verlangen... da wäre ich ja echt STEINREICH mittlerweile... ich helf fast jede Woche Leuten die was nicht hinbekommen... kostenfrei versteht sich da von selbst weil ich machs aus Freundschaft nicht fürs geld ;)...

Zudem ist das Design sehr schlicht. Muss aber sagen das ich das jetzt im Positiven meine! Nicht zu überladen aber dennoch gut.

Was ich kurz anmerken will:
Tausche TeamViewer doch am besten mit "Remote-Desktop" aus... viele kennen TeamViewer nicht einmal!

_________________
Radio-4every1 | Dein Sender im Internet


 
 Profil E-Mail senden