Thema: L-Support | Hier wird ihnen geholfen! 
Autor Deine Nachricht
 : Re: L-Support | Hier wird ihnen geholfen!
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 19:03 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Apr 2010, 16:02
Beiträge: 21
nun Geld zu verlangen darf er ja ruhig. Es muss ja niemand das Angebot annehmen, wenn man kein Geld dafür ausgeben will :)

Das ganze wirkt durch einige Rechtschreibfehler ein bisschen unseriös... und schlecht formuliert wirkt es auch.
Zitat:
Ob es was mit Betriebssystemen, Hardware-Fehler oder gar einer ausfersehn gelöschte Datei zu tun hat,


Und ich frage mich wieso Betriebssysteme hier in Plural steht... es wirkt nicht gerade so, als ob deine Fähigkeiten weit über die Bedienung von Windows hinaus gehen - ich kann mich natürlich Irren.

Für mich wirkt das ganze als hättest du "Linux" kennen gelernt (wahrscheinlich ohne zu wissen was Linux genau ist), hast ein paar mal Hardware "repariert", bzw. getestet und dann auch noch irgendwelche kostenlosen Tools zur Datenwiederherstellung genutzt.
Dann hast du gedacht "Mensch hab ich viel Erfahrung - jetzt mach ich Support", und bei deiner kleinen Aufzählung hast du das erwähnt was du kennst. Soll heißen: mehr kann man nicht erwarten. Auch hier kann ich mich natürlich irren.
Solche Kleinigkeiten sind in meinen Augen nicht erwähnenswert sondern eine Selbstverständlichkeit, wenn man Support gibt.

Mein persönliches Fazit:
Sehr unseriös. Ich würde nichts davon in Anspruch nehmen.

mfg Balmung

_________________
Radio-4every1 | Dein Sender im Internet


 
 Profil E-Mail senden