Thema: Tipps für Design 
Autor Deine Nachricht
 : Tipps für Design
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 20:24 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
So... da ich mittlerweile schon ne Menge Themes gebastelt hab wie denn nu das fertige aussehen könnte... wollt ich hier mal um Ratschläge fragen.

Das letzte das ich auch verarbeitet habe ist dieses:
Bild

Gestern hab ich mal aus Spaß und auch um mal so zu kugen wie ich mit CS5 zurecht komme das gemacht:
Bild

Die restlichen Bilder sind die Entwürfe (vom ersten bis zum 3. letzten):
1. Entwurf
Bild

2. Entwurf
Bild

3. Entwurf
Bild


Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...
Das Theme soll letztendlich was mit Chaos am hut haben. Aber auch irgendwie Otaku-Style besitzten... das heißt es sollte doch was noch mit Animes enthalten...
Leider fällt mir total nicht ein wie ichs kombinieren kann... am liebsten wäre mir Shana aus Shakugan no Shana das würd von Farben (Schwarz/Rot) prima passen :).

Hoffe das hier jemand kreative Vorschläge hatt ^^... weil irgendwie klemmts bei meiner Entwicklung mal wieder an dem Punkt das ich nicht gerne Progge wenn ich nicht schon das "Endresultat" begutachten kann am Ende....

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden