Thema: [jQueryUI] Content Slider 
Autor Deine Nachricht
 : [jQueryUI] Content Slider
BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 09:48 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
Hallöle...
Ich bin mittlerweile was das Design meiner seite angeht endlich am Punkt "Gefällt mir so das bleibt" angekommen.
Da ich das Design nicht gern strecken will hab ich aktuell die DIV vom Content auf eine feste höhe und overflow:auto in der CSS drin.
Jedoch ist das Menü auf der Rechten seite.
Der Standart Scrollbalken passt daher nicht so ganz ins Konzept.
Daher würde ich gerne mit jQueryUI einen Slider im passenden Farbschema auf der LINKEN seite anbringen. Falls Links nicht möglich geht auch rechts.
Da ich jedoch was jQuery bzw. jQueryUI angeht noch nicht viel Erfahrung hab wollte ich fragen ob wer weis wie ich das ding realisieren kann.
Falls von nöten:
Neben jQuery und jQueryUI verwende ich zudem noch Shadowbox-JS (ein JS-Medienbetrachter - kommt auch auf meinen Wordpress Blog zum einsatz), das Script dürfte jedoch wenig Probleme machen...

Falls von nöten stelle ich die aktuellen Codes der main.css sowie der vorläufigen body.tpl hier rein.

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden