Thema: Assassins Creed: Anzeige Fehler 
Autor Deine Nachricht
 : Assassins Creed: Anzeige Fehler
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 21:10 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
So... ich hab die EURO-Version (Uncut) von Assassins Creed mir heute auf die Platte gehauen.
Es handelt sich dabei um meine WD... nur damit nix kommt von Seagate könnte Dateifehler haben (die dinger machen mir angst!)

Jedenfalls kommen bei mir immer wieder Anzeige fehler... soll heißen das 90% der Welt verschwinden!!!
Bild

Wenn ich dann von Altair die Fähigkeit "Adlerauge" verwende ist alles wieder normal ne kurze Zeit:
Bild

Ich hab auch auf 1024x768 runter gedreht damit diese PAL-Balken wo iwi auftauchen bei höherm verschwinden...
Ich mein so kann man nicht zocken! Weil wenn ich einmal nur ein Stücken Asyncron werde kann ich kein Adlerauge mehr verwenden!

Wenn jemand die Lösung dazu kennt wie man das Problem beseitigt...
PS: Hab mir das Game von nem Kumpel geliehen bei dem gehts ohne Probs... unsere PCs sind fast gleich:
Sein Mainboard is von ASUS meins Intel aber das selbe, GraKa hat er 8600GT ich 8600GS (DualChannel), Prozessor: Er: DualCore ich: QuadCore

Also echt ich verzweifel wenns so aussieht dauerhaft... dann werf ichs runter!

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden