Thema: Allround-Port stellt sich vor 
Autor Deine Nachricht
 : Allround-Port stellt sich vor
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 00:02 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:40
Beiträge: 4
Hi,

nun ich betreibe zur Zeit wieder ein kleines Hobby Projekt auf basis eines wbb 3.1 beta 4 es befinden sich datensätze von 2004-2006 drinne habe diese als grundlage genommen zum relaunch da einige infos noch gewünscht waren von einigen usern.


Was ich von euch möchte ist, falls jemanden einen fehler findet würde ich mich freuen wenn ihr mir den mitteilt. Auch was die Bereichsaufteilig gibt, bin da für jede Art von Verbesserungen offen

Also wie gesagt das ganze ist rein Privat und noch im Aufbau.


Aber schaut es euch einfach mal selber an unter:

URL: http://www.allround-port.de


Bin auch durchaus an einer Linkpartnerschaft interessiert


 
 Profil E-Mail senden