Thema: Aufrüstung so in Ordnung? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Aufrüstung so in Ordnung?
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 22:26 
Man kann keinen Warenkorb weiter leiten fals du das wolltest ^^


Mein System ist so gut wie ich es habe , muss nur wieder sparen da meine alte graka kaput ist habe ich atm was kleineres drin , Geld kann ich mir ja net ausm CPU schwitzen.

Also :

4 GB Ram << Jo habe endlich mal mehr gekauft ^^

Quad Core 2,8 GHZ

(ATI) Sapphire HD5670 / Habe selber nur ,weil meine HD5670 kaput ist, nur ne 4650 drin.

Ein ECS A780GM-Board

dann noch ne 500 Maxtor platte wobei das ja eh nebensächlich ist ^^


Also mit dem System konnte ich mit der großen graka jedes spiel was ich habe auf höchste Einstellung spielen.

Wobei mit der 4650 kann ich auch noch L4D2 Höchste Einstellungen flüssig spielen.


Weis jetzt net ob dir das weiter hilft aber naja ^^


 
 Profil