Thema: Download Geschwindigkeit 
Autor Deine Nachricht
 : Download Geschwindigkeit
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 03:48 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Wohnort: Mönchengladbach
Hallo Leute :)

Ich wollte mal fragen woran es liegt das z.B. ich laut Arcor nur eine 6k Leitung bekommen kann aber alle meine Freunde (selbe Stadt) eine 16 - 32k Leitung haben.

Ich lade auch ab und an mal mit 1 MB Runter aber wieso kann ich dann keine Standartmäßige Leitung haben die so schnell ist?

Also normaler weise habe ich immer 700-800KB dl

Wollen die mich reinlegen da bei Arcor oder woran liegt das ?

Ach ja noch was ,
jedes WE habe ich das Problem das mein Internet immer voll am abkacken ist.... langsame dl speed lags bei MMORPGS und so....

Kann ich das als Grund nennen um vorläufig aus dem Vertrag raus zu kommen?

Wollte nemlich wieder zur Telekom ;)


MfG

Goldy


 
 Profil E-Mail senden