Thema: Download Geschwindigkeit 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Download Geschwindigkeit
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 10:29 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Wohnort: Mönchengladbach
Mach doch mal bei der Telekom auf der Seite einen Verfügbarkeitscheck. Der stimmt meistens.
Wie schnell dein DSL ist, hängt von der Leitung ab, d.h. wie gut die Leitung ist, ob es Glasfaser oder noch Kupferkabel sind und natürlich auch die Länge des Kabels respektive die Entfernung zum Verteiler.
Sei froh, wenn du mit 800kb/s lädst, ich habe hier DSL 1000 und lade mit 120kb/s. :P
Arcor kann auch nur sagen "mit bis zu 16.000 oder 6.000 kbit/s"

Grüße,
DHMH

PS:
Wegen deinem WE Problem:
Vielleicht mal Arcor kontaktieren? Wichtig ist auch in die Routerlogs zu schauen, die verraten auch viel!


 
 Profil E-Mail senden