Thema: Haus einrichten, dekorieren 
Autor Deine Nachricht
 : Haus einrichten, dekorieren
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 21:25 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 23. Aug 2010, 21:43
Beiträge: 1
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich kostengünstig unser Haus einrichten und dekorieren kann. Bisher habe ich nur Erfahrungen hiermit gemacht, aber der Funktionsumfang ist für mich leider nicht ausreichend. Die Software soll maximal 35 Euro kosten und einfach in der Bedienung sein (trotzdem möchte ich viele Funktionen, mit denen ich leicht Schränke und andere Möbel an unterschiedliche Plätze stellen kann). Bisher haben wir uns nur nach Mustervorschlägen wie diesem umgesehen, möchten nun aber nach der Ideensammlung selbst Hand anlegen. Welche Software könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße
Luteja


 
 Profil E-Mail senden