Thema: Suche Programmierer für Drupal 
Autor Deine Nachricht
 : Suche Programmierer für Drupal
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 23:16 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 4. Okt 2010, 21:12
Beiträge: 1
Hallo,

für ein Projekt, welches demnächst umgesetzt werden soll, suche ich einen erfahrenen Programmierer.

Ich arbeite im Bereich Online-Marketing für ein mittelständiges Unternehmen. Dort bin ich zuständig für den Aufbau von Portalen.

Für mein aktuelles Projekt bin ich aufr auf der Suche nach einem Programmierer, der sich mit Drupal und den dazugehörigen Modulen sehr gut auskennt. Für Dich sollte es kein Problem sein, ein Webdesign aus einer .psd-Datei in ein vollständiges und valides Drupal Template umzusetzen. Zudem benötigen wir diverse Anpassungen und neue Module.

Wenn Dir das Arbeiten mit Drupal Spaß macht und Du denkst, die Aufgabe mit Leichtigkeit erfüllen zu können, freue ich mich über eine E-Mail mit ein paar Daten über Dich an die folgende E-Mail-Adresse: peter.braming@googlemail.com

Da wir uns im Anschluss auch auf andere unserer Projekte fokussieren werden, sind wir auf jeden Fall an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert!

Viele Grüße,
Peter


 
 Profil E-Mail senden