Thema: Asus Xonar D1 mit Roccat Kave und GTX 465 
Autor Deine Nachricht
 : Asus Xonar D1 mit Roccat Kave und GTX 465
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 18:03 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: Mi 16. Jun 2010, 22:28
Beiträge: 9
Hallo,


ich habe vor mir demnächst in meinen PC eine vernünftige PCI Soundkarte einzuabauen. Ich bin jetzt nicht unbedingt jemand, der nur Musik hört, aber ich höre schon sehr gerne Musik. Deshalb halte ich den Preis für angemessen...

Ich habe vor mir die Asus Xonar D1 zuzulegen und dazu das Roccat Kave.

Aber leider habe ich nicht unbedingt so viel Ahnung im Bereich Soundkarten, aber ich habe mich mal so grob informiert und die Soundkarte wurde oft als gut bewertet und auch von vielen empfohlen.
Was meint ihr? Passt das gut zusammen, oder reicht auch eine billigere Soundkarte?

Habe ich bei der Soundkarte die Möglichkeit sie über den S/PDIF-Anschluss mit meiner nvidia GeForce GTX 465 zu verbinden? Damit ich meinen PC mit meinem Bildschirm nur per HDMI verbinden kann?


 
 Profil E-Mail senden