Thema: Miranda Fusion: Super Instant Messenger 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Miranda Fusion: Super Instant Messenger
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 11:16 
Offline
Profi User
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Sorry dass ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe. Macht man eigentlich nicht.
Ich bin einer der 2 Entwickler von Miranda Fusion und hab grad mal aus Interesse das Web durchstöbert und bin überrascht dass doch recht viel über unseren Messenger geschrieben wird.
Noch mehr überrascht war ich aber von dem letzten Post hier.
Öhm... nein! Es gibt keine Pro Version sondern nur eine einzige. Und Miranda Fusion ist definitiv Kostenfrei! Ich hoffe du hast dich nur verlesen. Sollte es nicht so sein und du hast gesehen dass es irgendwo gegen Bezahlung angeboten wird bitte ich dich bzw. euch das bei uns unter http://www.miranda-fusion.de zu melden!

mfG & Danke

Highcoder


 
 Profil E-Mail senden