Thema: Fehler bei Start von Spiel 
Autor Deine Nachricht
 : Fehler bei Start von Spiel
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 20:01 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
Uhhh... ich frag hier mal wieder nach ;) Forum wieder aufwecken ein wenig.

Also es dreht sich um BlazBlue: Calamity Trigger. Das Game ging jetzt ganze Zeit problemlos. Heut wollte ich mal wieder spielen da kommen 2 dumme Fehlermeldungen:

Bild
Bild

Hab das Spiel jetzt unnötigerweise neuinstalliert. Denn es ist weiterhin.

Das Spiel ist selbstverständlich Orginak |( .
Wie gesagt traten bis heute nie Probleme auf.
Problem besteht sowohl mit Xfire/Steam und auch ohne geht es nicht.
Selbst mit abgeschaltetem Kaspersky (und zwar total... selbst Echtzeitscanner).

Falls jemand eine Lösung für dieses Problem kennt so bitte ich doch mir sie zu sagen bzw. einen Link wo eine Problemlösung zu finden ist.

PS: Einen Verlust meines Spielstandes möchte ich gerne nicht in Kauf nehmen! Keine Lust wieder alle Charaktere durchzuspielen!

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden