Thema: phpBB3 
Autor Deine Nachricht
 : phpBB3
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 01:03 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: So 3. Jul 2011, 00:46
Beiträge: 1
Hallo User und php Profis, ich suche schon seit Wochen nach einer logischen Antwort. Hab es auch schon im Board von phpBB3 probiert, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht ist ja einer unter euch, welche(r) mir weiterhelfen kann.
Hab ein phpBB3 Forum erstellt und das läuft einwandfrei. Was aber fehlt ist eine Galerie da drinnen. Die Software habe ich gefunden und meine Frage bezieht sich rein auf die Installation, wie ich die Galerie integrieren muss, dass User sich dort Usergalerien anlegen können. Diese sollten in zwei Bereiche teilbar sein. Bilder öffentlich und Bilder z.b. nur bestimmten Usern frei zu schalten - entweder nach Username oder mit Passwort welches dann eingegeben werden muss.
Auch seitens der Betreiber sollte es eine Art öffentliche Galerie geben.

Meine Frage wäre daher wie muss man das installieren, dass alles mit ein und der selben Datenbank läuft.

Ich würde mich freuen wenn ich hierauf von jemand Antwort erhalten würde

Gletscherschlumpf


 
 Profil E-Mail senden