Thema: Updates können nicht automatisch installiert werden 
Autor Deine Nachricht
 : Updates können nicht automatisch installiert werden
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 16:34 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: So 21. Mär 2010, 05:40
Beiträge: 13
Hallo,

seitdem ich mein neuen Laptop habe (Win 7), wird bei jedem Hochfahren gemeldet, dass die Updates nicht automatisch gefunden und installiert werden können.
Automatische Updates sind über Systemsteuerung aktiviert, dannoch bekomme ich immer wieder die gleiche Meldung.
Bei der Liste von Updateverlauf, sind welche, die erfolgreich durchgeführt worden sind, aber auch viele, die fehlgeschlagen sind, zB. Microsoft Security Essentials.

Kann mir bitte jemand etwas ausführlicher schreiben, wie ich dieses Problem lösen kann. Ich danke im Voraus.


 
 Profil E-Mail senden