Thema: Android 4.0 
Autor Deine Nachricht
 : Android 4.0
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 15:03 
Offline
PC Erfahrener
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:58
Beiträge: 116
Wohnort: Germering
Hi,

Inzwischen ist Androide 4.0, Codename Ice Cream Sandwich verfügbar. Google hat an seinem Mobilen Betriebssystem einiges geschraubt und es deutlich verbessert.

So gibt es jetzt auch eine verbesserte Diktatfunktion und an vielen weiteren Stellen im System wurde geschraubt. Wie ich finde viel interessanter wird, was Google an den kleinen Dingen verbessert hat, da die meist den Alltag deutlicher etwas bringen als man denkt.

Falls Ihr da Infos habt, einfach hier drunter Posten :)

Leider hab ich noch kein Testgerät verfügbar, aber sobald ich eines bekommen, gibt es auch einen Screenshot, mit der neuen Screenshot-Funktion ;) Der Simulator von Androide 4.0 ist aktuell noch etwas langsam, also quasi unbenutzbar, deswegen lässt sich da auch nicht viel rausholen..

Für bereits Android-Besitzer: Asus und HTC haben offiziell bestätigt, dass sie in der Testphase für Androide 4.0 sind und evtl. in naher Zukunft Updates bringen.

Beste Grüße

Daniel


 
 Profil E-Mail senden