Thema: Der Angriff auf Facebook - Anonymous hat den Initiator offen 
Autor Deine Nachricht
 : Der Angriff auf Facebook - Anonymous hat den Initiator offen
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 15:10 
Offline
PC Erfahrener
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:58
Beiträge: 116
Wohnort: Germering
Heute ist der 05.11.2011, ein großer Tag, oder zumindest sollte er das mal werden. Heute sollte Facebook fallen, aber was ist passiert? ... nichts.

Anonymous, die Gruppe, die mutmaßlich hinter den Plänen steckte hat den eigentlichen Initiator offengelegt, da er laut ihnen ein verwirrtes, unberechenbares Mitglied sei, das nicht die Ziele von Anonymous teilt.

Also Facebook scheint weiter zu leben, ob man das nun gut findet oder nicht, bleibt jedem seine eigene Sache.

Was denkt ihr dazu?

Beste Grüße

Daniel


 
 Profil E-Mail senden