Thema: Hamachi Webanwendung 
Autor Deine Nachricht
 : Hamachi Webanwendung
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 10:29 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Di 15. Nov 2011, 10:16
Beiträge: 1
Hallo, bin hier neu auf dem Board und hätte da eine Frage:

Ist es möglich eine Hamachi Webanwendung zu programmieren?
Sprich, ich habe eine Seite , bei der ich mich einlogge und eine Art Hamachi aufrufe, um mit anderen Usern über dieses Hamachi network spiele zu spielen.
Das erste Problem, dass sich für michg ergibt wäre ja die sandbox , in der die browser laufen... da ich ja dann nur bediengt zugriff auf den pc habe (bzw. nur mit bestätigung des users)

Wenn es doch umzusetzen wäre, was ist eurer meinung nach die beste methode (welche programmiersprache) ??
habe schon gegoogelt , aber nichts gefunden was ernsthaft meiner fragestellung entspricht :(
Hab ein paar/einige (wollens jetzt auch nich übertreiben) erfahrungen im php bereich.
Javascript kann ich relativ gut (wobei mir das ja nicht viel nützen wird, da es clientseitig ist).

Es wäre entweder ne webanwendung denkbar oder z.b. die übertragung der gui vom pc aus, in den browser (==> programm müsste vorinstalliert werden, macht aber nix)

Bin um jede antwort und hinweis froh. Am besten wären natürlich ne programmiersprache und nen kleiner anstupser. Programmiersprache würde ich dann eben über ein buch lernen :)

Hoffe auf eine antwort
Danke im vorraus :)


 
 Profil E-Mail senden