Thema: phpBB3 Installation defekt 
Autor Deine Nachricht
 : Re: phpBB3 Installation defekt
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 14:58 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
Sawascwoolf hat geschrieben:
Hey Sirzimt,
Danke für die Info... die Installation war nicht ganz hinüber, sondern es fehlte nur eine Einstellung am Server, welche durch php 5.3 nötig wurde.

Ja leider ist hier nicht mehr allzu viel los :(


Dann würde ich mal Empfehlen mehr Werbung für das Forum wieder zu machen, aktuelle Themen, weg mit dem "Windows"-Like Design.
Auch aktuelles aufnehmen wie Android, iOS, Windows 8, Linux, Trival usw.

Dem Forum hier fehlt es an Interessantem Inhalten, würde hier mehr Interessantes sein wäre auch meine Aktivität hier wieder sicher ;)!

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden